Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Nachsaisonpreise in Bad-Arschhaarhausen!

Gevatter Schnitter / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,


es ist bald wieder soweit! Wie jedes Jahr so lockt auch heuer der beliebte Kurort mit günstigen Nachsaisonpreisen! Ab dem 3. September kann sich auch der kleine Mann den Luxus erlauben, seine Arschhaare in die heißen Quellen von Bad Arschhaarhausen zu hängen oder sich eine kräftigende AH-Schlammpackung zu gönnen. Verdiente AHB (Arschhaarbrüder), die schon länger dabei sind, bekommen sozusagen als kleines Dankeschön, die beliebte Pflegeserie "Arschhaar wunderbar" gleich nach Ankunft von Marauder überreicht!! 


 Und nun die schönste Nachricht: Jaaaaaa, Marauder tanzt auch dieses Jahr wieder seinen berühmten Arschhaartango und serviert erlesene Köstlichkeiten im Lendenschurz.! Und was kann es Schöneres geben, als nach einer zünftigen Arschhaarmassage, Marauder bei seinen flinken Tanzschritten zu bewundern!


Bis bald im schönsten Kurort vom vereinten Europa!


gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen