Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Nachsaisonpreise in Bad-Arschhaarhausen!

Gevatter Schnitter / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,


es ist bald wieder soweit! Wie jedes Jahr so lockt auch heuer der beliebte Kurort mit günstigen Nachsaisonpreisen! Ab dem 3. September kann sich auch der kleine Mann den Luxus erlauben, seine Arschhaare in die heißen Quellen von Bad Arschhaarhausen zu hängen oder sich eine kräftigende AH-Schlammpackung zu gönnen. Verdiente AHB (Arschhaarbrüder), die schon länger dabei sind, bekommen sozusagen als kleines Dankeschön, die beliebte Pflegeserie "Arschhaar wunderbar" gleich nach Ankunft von Marauder überreicht!! 


 Und nun die schönste Nachricht: Jaaaaaa, Marauder tanzt auch dieses Jahr wieder seinen berühmten Arschhaartango und serviert erlesene Köstlichkeiten im Lendenschurz.! Und was kann es Schöneres geben, als nach einer zünftigen Arschhaarmassage, Marauder bei seinen flinken Tanzschritten zu bewundern!


Bis bald im schönsten Kurort vom vereinten Europa!


gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „Nachsaisonpreise in Bad-Arschhaarhausen!“
Optionen

na da trau ich meinen ohren nicht? gibt es jetzt in bad arschhaarhausen schon internet? du bist doch dauergast dort und hast nie geschrieben, da es keinen arschhaarigen anschluss ins internet. nur als du zu hause warst(2x im jahr) hast du von den wunderquellen in bad arschhaarhausen berichtet. ich werde diesen sommer auch hinkommen denn die spitzen meiner arschhaare sind gespalten genau wie die zunge von marauder. eine dotterspülung mit anschliessender schlammbehandlung zum klabusterbeerenpflege ist sogar von meinem arscharzt verschieben!!! also brauch ich diesmal nix zu bezahlen.

aber leiber schnitter! das mit marauder sollte geheim bleiben.. so war es mit ihm abgemacht, wir sind gemein. da kannst du auch gleich die ganze geschichte über ihn erzählen. ich sage nur: die kleine arschhaarorgie die marauder letztes jahr abgezogen hat bei der all seine arschhaare flöten gegangen sind. da aber marauder vip ist wird er wohl die große blitzmaschine anschmeissen..

liebster gevatter, wir müssen mal wieder für unterhaltung sorgen hier!

heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Bahnhof? ZakMcCracken
Abrasieren den Mist... Micky
Bittebittebitte! Thomas G
Bittebittebitte! Thomas G
biddeschöööön !!!!! Anonym
danggeschöööön! Thomas G
danggeschöööön! investor