Hi nutze im moment noch IE 5.5 und wollte mal fragen welcher Browser bezüglch Dialern und hackern oder activex flash java etc der sicherste ist oder am wenigsten anfällig und bugfrei
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Naja generell gilt, je weniger du machen kannst, desto mehr sicherheit
der IE hat die activex schnittstelle, das haben opera und mozilla nicht. diese schittstelle ist das grösste manko vom IE, ich nutze opera, habe mozilla versucht und er gefällt mir eigentlich besser aber ich weiss nicht wie ich dort flash deaktivieren kann
