Hi nutze im moment noch IE 5.5 und wollte mal fragen welcher Browser bezüglch Dialern und hackern oder activex flash java etc der sicherste ist oder am wenigsten anfällig und bugfrei
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Es gibt so was nicht.
Du kannst mit einem Vierenscaner absichern.
mfG
