Werte Redaktion,
ich bin dabei einige ältere DOS Spiele, die damals verpönt liegenblieben, "aufzuarbeiten". Rechner Intel Pentium II 266 MHz MMX, WIN95/98 in Dualboot. Bei dem Spiel "WIZARDRY 7" kommt es z.B. zu der Meldung: Das PRG verursachte einen Überlauffehler. Was ist zu tuen. "Foren"Antworten waren SLOWDOWN, SCHNECKE, MOSLO.........geht alles nicht. Wo ich noch eine Dualseite DOS 6.22 hatte habe ich es mal im BIOS mit dem Abschalten der CPU LEVEL CACHE 1 + 2 versucht, es ging, aber eben sehr , sehr langsam, kaum spielbar. Im Winowsbereich will es nicht. Was ist zu tuen ? Was mache ich falsch ?
Mit freundlichem Gruß
Rainer
