Hi,
ich habe mich schon lange gefragt, was der Vorteil von ISDN-Telefonen sind. Klar, wenn man einen ISDN-Anschluss hat, kann mit ISDN-Telefone sofort an das NTBA stecken ohne TK-Anlage, aber ich habe nun eine TK-Anlage, wo man auch analoge Telefon anschließen kann. Auch mit analogen Telefonen kann man alle ISDN-Funktionen, wie Makeln etc. nutzen und außerdem sind analoge Telefone um einiges billiger als ISDN-Telefone. Also wo liegt der Vorteil?
MFG
Joshy16
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
www.telespiegel.de/html/vorteile_isdn.html - 12k -
www.teltarif.de/arch/2002/kw08/s7273.html - 28k -
http://www.guter-rat.de/kommunikation/kom_04.htm
