Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge

Netscape e-mail und Briefpapier... ?

Anne Radtke / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

So, nun habe ich gerade Netscape installiert,und gleich mal eine Frage dazu: Wie kann man in eine E-mail Briefpapier einfügen, so wie in Outlook ? Man kann zwar eine Grafik auswählen, diese wird aber nur im Composer als Hintergrund angezeigt, zu was auch immer das Teil gut ist *g*
Nachricht als HTML senden ist aktiviert.

bei Antwort benachrichtigen