So, nun habe ich gerade Netscape installiert,und gleich mal eine Frage dazu: Wie kann man in eine E-mail Briefpapier einfügen, so wie in Outlook ? Man kann zwar eine Grafik auswählen, diese wird aber nur im Composer als Hintergrund angezeigt, zu was auch immer das Teil gut ist *g*
Nachricht als HTML senden ist aktiviert.
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
ok danke werd ich mir mal anschauen. Jedenfalls so wie mit Outlook gehts wohl nicht, man kann zwar wohl Bilder einfügen aber den ganzen Hintergrund als Grafik ist wohl nicht zu machen :-(
