Off Topic 20.153 Themen, 223.646 Beiträge

Ich bin wieder da!

ERICH HONECKER / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wessis und Ossis!

Ich bin wieder da, nach 8 Jahren Koma bin ich aufgewacht und man versuchte mir den Umgang mit dem Computer beizubringen. Mit Erfolg!!!!
Nun, ich such den Erich Milke, gibts den noch????
Ist ja geil son PC, kann man wunderbar mit Spionage betreiben.....man wenn der Mielke dat wüsste........
Iss ja schrecklich was hier während meiner Abwesenheit so passiert ist, aber wenigsten hammse den ollen Kohlkopf abgesetzt. Dieser Betrüger hat alle DDR Bürger übers Ohr gehauen. Schröder ist aber leider kein Furz besser. Noch immer werden meine Untertanen und Kameraden unterdrückt in diesem kapitalistischen Regime.
Ich rufe euch auf was dagegen zu tun, sowas können wir uns doch nicht gefallen lassen. Wir sind doch nicht bei Adi.
Diesmal müssen wir wohl ohne die Russen auskommen, die sind total ausgelutscht.
Ossis setzt euch zur Wehr, und wessis geht nach Afrika wenn ihr Sklaven wollt!!!!!!!

Ich hoffe noch sehr viele meiner loyalen Anhänger zu haben und bitten um eure Unterstützung.

Erich Honecker
bei Antwort benachrichtigen
Everlast ERICH HONECKER „Ich bin wieder da!“
Optionen

Juten Tach, alter Kamerad! Du mußt mit uns, mit der AHB, konsirativ kollaborieren damit wir gemeinsam die Weltherrscaft von den Bonzen wegnehmen. Heil Arschhaar, DDR rulez!

Everlast

bei Antwort benachrichtigen