Hallo,
ich glaube, daß Bild von einem Kondom bei einem Posting, wo das Wort Druck-Schutz vorkommt, ist hier wirklich fehl am Platz.
Hallo,
ich glaube, daß Bild von einem Kondom bei einem Posting, wo das Wort Druck-Schutz vorkommt, ist hier wirklich fehl am Platz.
Ich hatte das Kondom-Bildchen schon vor ein paar Tagen irgendwo anders hier gesehen. Auch dort kam das Wort "Schutz" in der Betreffzeile vor.
GTFreak hat zwar recht: Es ist nicht tragisch. Aber doch ein wenig unpassend. Mal sehen, ob er mir jetzt antwortet, daß einige meiner Postings auch unpassend waren ;-)