Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

HILFE EIN NEUER KRIEG IST AUSGEBROCHEN!!!

investor / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hilfe wo sind denn die ganzen overcloCKing Müllpstings hin???
keine langweiligen fragen mehr über multiplikatorsperren und keine Temperaturen mehr zum AMD
Prozi( HANSI ).
und keine fragen mehr zur Wasserkühlung( Die eh nüscht bringt)
statt dessen nur noch kriegerische postings über die man ja nicht mal lachen kann!!
so ein scheiß aber auch wenn ich das lese da gehen mir glatt die ARSCHHAARE ein und das würde
mir mein freund Altfadder schnitter NIEEEEEEEEEEEEEENIEEEEEEEnich im leben verzeihen.
also los jetzt bombardi ach egal beschießt mich mit weiteren müllpstings oder ich und schnitti
werden die weltherrschaft ( die ich übrigens in letzter zeit etwas vernachlässigt habe)
an uns reißen und

so jetzt habt ihr´s geschaft -----meine ganze tastatur ist braungeschissen
weil mir die arschhaare weggeflogen sind
tschüß (INVESTOR)

Antwort:
Hi Altvadder,
Du sprichst mir aus der Seele, wohin auch schaut, lauter kleine, verletzte Egos, die sich ihre Arschhaare lecken. Hab mir das Gejaule auch reingezogen und nicht einmal gelacht. Hörst später mehr von mir, muß jetzt zum Arschhaarfriseur, alte Lichtgestalt.
Dein Schnitter
(G. Schnitter)

Antwort:
Könnt ihr beeden Gevaddas euch bitte da raushalten?Dieses Thema ist alles andere als lustig.Die Arschhaare gehören in bessere Postings.Selbstverständlich genießt ihr meine volle Unterstützung was die Übernahme der Weltherrschafft betrifft.Eure Ausreden zum Thema pics haben mir aber fast die Arschhaare gekostet.der ständig in neue Hardware investierende Schnittko-Fan
(Clint Eastwood der skeptische)

Antwort:
Arschkricher,Speichellecker,Homo,Therm,Tunte,Transe,.......usw usw
Das alles passt kann man lesen wenn man im Wörterbuch unter "Clint Eastwurscht" oder "Markos F." nachschlagt
...hast wohl nicht mehr allzu viele Freunde das es dich schon zu jeden Gesindel hinzieht.
Von Jünger nr 1. Das ist die Wahrheit!
(Jünger von Der Wahrheit)

Antwort:
Hi Mr. Eastwood,
Du solltest es wissen, der Schnitter läßt keine alten Gefolgsleute im Stich, auch wenn sie zwischendurch mal abtrünning wurden. Was hast du für Sorgen mit diesen kleinen Nachwuchskräften, die ihre eigenen Jünger erfinden müssen, weil sonst niemand sich dazu herablassen würde, auch nur ein Arschhaar zu bewegen. Laß Dich doch von solchen armen Widerkäuern nicht an den Arschhaaren rumführen - da kam doch noch kein eigener, erheiternder Spruch, der auch nur meine linke Arschbacke zum Zucken gebracht hätte. Die Wahrheit wird einfach zermalmt vom Schnitter, denn:
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
Dein Schnitter
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Hier fühle ich mich wohl. Unter Gleichgesinnten gehts gleich besser. Meine Arschhaare habe ich mit Nivea eingecremt damit die WAHRHEIT Sie mir nicht klauen kann. Und ich stehe hinter Markos, haben gemeinsam schon viel durchgemacht. Endlich sind die Herrscher der Welt von Ihrer Reise zurückgekehrt. Diese Daus haben doch keine Ahnung. Mua`Dib und Baum Paul sowie Rainbow sind mit von der Partie und das Kartell ist langsam vollständig. Dieser TJA ist auch nicht den Dreck unter den Fingernägeln wert. Also against all Odds
Gruß an Client und die Hüter des Kartells Schnitter und Co
(Force Killer)

Antwort:
Das Kartell wird Dich wieder geradebiegen. Dank Dir ist wieder Bewegung ins Brettleben gekommen. Aber Dein kaputtes Ego ist nicht mehr zu retten. Warum bekommen eigentlich Bettnässer wie Du in der Geschlossenen einen PC hast Du dem Oberarzt einen geschnorchelt oder was?
Naja ich kann gut über Dich lachen geschriebenes tut ja nicht weh, gell Du Niete!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin der 2. Jünger und Abonnement Deiner Schwachsinnpostings
Gruß Dein lieber Force Killer.
P.S. habe Spende überwiesen damit Dir der rechte vordere Hirnlappen auch noch entfernt werden kann.
(Hallo Wahrheit mußt schon mit 2 Pseudos arbeiten um ernsgenommen zu w