Hallo Leute
Habe da mal `ne bescheidene Frage. Wozu braucht man eigentlich MS-Net? Habe mir vorhin die Datei dotnetredist.exe von M$ heruntergeladen und das Teil installiert. Nun frage ich mich, wozu man das "noch" braucht oder verwenden kann. Einen "Verwendungszweck" weiss ich nämlich, und zwar wird das Teil für das Filesharingtool "Overnet" gebraucht (ist der Nachfolger von eDonkey). Aber wozu, um Himmels Willen, braucht man es noch???
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.
Gruß
K.-H.
