Hallo Kollegen,
gibt's eine Möglichkeit Internet Explorer 6 löschen, und dann neuinstallieren? Wenn JA, wie geht es?
Gruß
Leonid
Hallo Kollegen,
gibt's eine Möglichkeit Internet Explorer 6 löschen, und dann neuinstallieren? Wenn JA, wie geht es?
Gruß
Leonid
denk nach, geht nur für WIN 98.
mfG