Hallo Kollegen,
gibt's eine Möglichkeit Internet Explorer 6 löschen, und dann neuinstallieren? Wenn JA, wie geht es?
Gruß
Leonid
Hallo Kollegen,
gibt's eine Möglichkeit Internet Explorer 6 löschen, und dann neuinstallieren? Wenn JA, wie geht es?
Gruß
Leonid
http://www.nickles.de/static_cache/537202801.html
Schau mal auf meinen Thread.
Hi Kolti,
danke dir für die Antwort. Wird mit diesem Programm auch Vorversion(IE5) auch komplett deistalliert? Ich möchte IE komplett deinstallieren, und dann neu installieren.
Gruß
Leonid
Wenn man den IE6 installiert hat, gibt es eine Option bei Software entfernen/hinzufügen, den Vorexplorer zu löschen, um Speicherplatz zu sparen. Ist diese Option bei Dir noch nicht grau unterlegt, dann kannst Du auch da den IE 6 löschen und hast dann wieder IE5.
Für den IE5 gibt es bei PC-Welt die KILLIE5.bat.
Die löscht den restlos.
denk nach, geht nur für WIN 98.
mfG