Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Meine neue Page bitte ansehen

Hassan_ozgur / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine neue seite ist endlich da und die adresse gibts sogar gratis dazu:
http://www.keepitreel.de

Geil oder?

That ruuuulezz

bei Antwort benachrichtigen
Hassan_ozgur Nachtrag zu: „Meine neue Page bitte ansehen“
Optionen

Hallo ihr 3, danke für dein tips, werd wohl die navigation und die schrift ändern müssen. grrr der passt mir garnet aber was soll es,

die Überschrift ...hmm naja, eigentlich sollte der nur eine art zusatzdomain werden die eigentlich ist dann eben die dort stehende aber das kommt schon noch.

ja auf 800 mal 600 OK aber die noch kleinere wäre zu extrem , da.

Da meine mutter eine sexshop betreibt will ich die oben frame dann als werbeframe nutzen und dialer und werbepupups reinmachen.

was sagst ihr dahzu

bei Antwort benachrichtigen