Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.737 Beiträge

GigaByte 6BXE läuft nach Interne-Bios-Update GAR nicht mehr an!

charles_c / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe die GB Bios Live Update Utility verwendet, um mein Bios (von 1998) upzudaten. Die Routine lief prima, doch nach dem "Neustart" bleibt nun alles dunkel!
Was nun tun?

bei Antwort benachrichtigen
charles_c Alpha13 „10 EURO sind irgendwie besser, und der Service ist gut:...“
Optionen

ok, danke für den Hinweis. Habe gerade schon ein email zu bios-repair geschickt, vielleicht kann ich ein neues teil dann morgen gleich abholen. Das updaten per web und windows sah halt sehr verlockend aus, jetzt habe ich den salat. machst du viel mit computer-hardware?
Gruß aus München
charles_c m.m.kraus@web.de

bei Antwort benachrichtigen