Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

GigaByte 6BXE läuft nach Interne-Bios-Update GAR nicht mehr an!

charles_c / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe die GB Bios Live Update Utility verwendet, um mein Bios (von 1998) upzudaten. Die Routine lief prima, doch nach dem "Neustart" bleibt nun alles dunkel!
Was nun tun?

bei Antwort benachrichtigen
charles_c Alpha13 „Flashen unter Windows ist ein ganz falscher Fehler! Du kannst versuchen das Bios...“
Optionen

Hallo, danke für den Tip. Es tut sich aber rein gar nix. Die Start-Diskette wird ignoriert. Vielleich habe ich was falsch gemacht, weil ich ein vorher ein Password gesetzt hatte, bevor ich ins BIOS-SETUP gekommen bin. Ansonsten habe ich schon die Adresse von appello (www.appello.de) ausgegraben. Gibt es dazu Kommentare und Empfehlungen (25 EURO für ein neues BIOS finde ich ganz fair)
Gruß
charles_c

bei Antwort benachrichtigen