Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Fehler beim Plextor 401240!!!!

Franz2001 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi!


Hab mir vor 2 tagen den Plextor 401240 gekauft. Habe bis jetzt relativ erfolgreich Daten CD gebrannt. War echt zufrieden.


Heute wollte ich ne Audio CD Brennen, 2 mal abgestürzt!! Woran kann das liegen?? Muss ich etwas beachten? Habe ich etwas übersehen?


Mein System: Athlon 1,3 ghz, 384mb Ram, MSI K7-Turbo R, 30Gb HD, Ati8500, WinMe, NEC-DVD-Rom, PLextor 401240.


Wäre dankbar für eine Hilfe ThX

Mubidoo Franz2001 „Fehler beim Plextor 401240!!!!“
Optionen

Hi,

ich habe auch den 40x Brenner von Plextor und habe keine Probleme mit dem Brenner. Auch Audio-CD habe ich schon erfolgreich damit gebrannt. Mit 32x würde ich aber nie im Leben Audio-CDs brennen. Versuch mal Deine Geschwindigkeit zu drosslen !

Mubidoo