Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.585 Beiträge

URL als Variable in PHP

T E S T E R / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, gibt es eine möglichkeit, die komplette URL, die beim aufruf der seite in der URL Zeile steht, als Variable in der Sprache PHP zu fangen ??


P.S. Danke an alle die mir mit dem Formular geholfen haben, war ein dummer fehler von mir, die variablen wurden , da das formular in einer schleife war, einfach nicht mitgenommen
Gruss T E S T E R

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R xafford „es gibt mindestens 2 möglichkeiten, die mir auf anhieb einfallen, funktionieren...“
Optionen

Hi erstmal vielen dank für deine hilfe, also da ich leider kein modul zur verfügung habe, würde ich mir auf Query_string verlassen, leider lädt sich mein browser todt, wenn ich einen einfachen befehl wie diesen verwende:

<?php

echo "$QUERY_STRING";

?>

Ich bin mir sicher, dass ich mir es etwas zu leicht gemacht hab :-) und es deshalb nicht funktioniert

bei Antwort benachrichtigen