Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

Kolti gelöscht_84526 „Und was ist, wenn du ihn dann doch mal brauchst, weil sich irgendeine Seite mit...“
Optionen

Lieber King-Heinz.
Mir war nicht danach, hypothetische Fälle zu analysieren. Was interessieren mich Einzelschicksale.
Es ging mir nur darum, dieses bekanntzugeben, weil es genug Anwender gibt, die gerne den IE6 wieder weghaben wollen, weil der IE5.x in vielen Dingen besser ist.
Wenn sich irgendwelche Seiten mit irgendwelchen werbefinanzierten und vielleicht spyware-bestückten Browsern nicht öffnen lassen, dann sind das eben halt keine guten Programme.

bei Antwort benachrichtigen
WIN XP??? HeinBlöd