http://www.litepc.com/index.html
Mit dem IEradicator kann man den Internet Explorer 6 unter Win98/ME/2000 (ohne Sp2!) komplett deinstallieren.
http://www.litepc.com/index.html
Mit dem IEradicator kann man den Internet Explorer 6 unter Win98/ME/2000 (ohne Sp2!) komplett deinstallieren.
Lieber King-Heinz.
Mir war nicht danach, hypothetische Fälle zu analysieren. Was interessieren mich Einzelschicksale.
Es ging mir nur darum, dieses bekanntzugeben, weil es genug Anwender gibt, die gerne den IE6 wieder weghaben wollen, weil der IE5.x in vielen Dingen besser ist.
Wenn sich irgendwelche Seiten mit irgendwelchen werbefinanzierten und vielleicht spyware-bestückten Browsern nicht öffnen lassen, dann sind das eben halt keine guten Programme.