Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Hab ich gelesen

Kolti / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.litepc.com/index.html

Mit dem IEradicator kann man den Internet Explorer 6 unter Win98/ME/2000 (ohne Sp2!) komplett deinstallieren.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kolti „Hab ich gelesen“
Optionen

Und was ist, wenn du ihn dann doch mal brauchst, weil sich irgendeine Seite mit Opera, Mozilla etc. mal wieder nicht öffnen lässt? Nee, auf´m System sollte man ihn schon behalten, selbst dann, wenn man ihn fast nie braucht....! Und bei den heutigen Festplatten ist es doch auch kein Platzproblem mehr. Als die größten Festplatten noch 500 MB hatten, da hat sich sowas evtl. gelohnt, aber heute?????
Gruß
K.-H.

Kolti gelöscht_84526 „Und was ist, wenn du ihn dann doch mal brauchst, weil sich irgendeine Seite mit...“
Optionen

Lieber King-Heinz.
Mir war nicht danach, hypothetische Fälle zu analysieren. Was interessieren mich Einzelschicksale.
Es ging mir nur darum, dieses bekanntzugeben, weil es genug Anwender gibt, die gerne den IE6 wieder weghaben wollen, weil der IE5.x in vielen Dingen besser ist.
Wenn sich irgendwelche Seiten mit irgendwelchen werbefinanzierten und vielleicht spyware-bestückten Browsern nicht öffnen lassen, dann sind das eben halt keine guten Programme.

Harry Hunger gelöscht_84526 „Und was ist, wenn du ihn dann doch mal brauchst, weil sich irgendeine Seite mit...“
Optionen

Ich kenne keine Seite die sich nicht mit dem Mozilla anzeigen lässt.

Kolti Harry Hunger „Ich kenne keine Seite die sich nicht mit dem Mozilla anzeigen lässt. “
Optionen

Na ja, es gibt noch mehr Seiten als nur Nickles im Netz. Frag doch mal den King, wo er sich rumtreibt und welche Seite sich nicht öffnen läßt.

gelöscht_84526 Kolti „Na ja, es gibt noch mehr Seiten als nur Nickles im Netz. Frag doch mal den King,...“
Optionen

Hallo Kolti !

Wenn du mich irgendwie anmachen willst, dann schau dir mal dieses Bild an. Genauso, wie es dem kleinen Vieh im Maul der Libelle geht, wird es dir dann auch ergehen....:-)

Dies gilt natürlich auch für alle anderen!

Harry Hunger gelöscht_84526 „Hallo Kolti ! Wenn du mich irgendwie anmachen willst, dann schau dir mal dieses...“
Optionen

d:\ablage\libelle.jpg
lol

HeinBlöd gelöscht_84526 „Hallo Kolti ! Wenn du mich irgendwie anmachen willst, dann schau dir mal dieses...“
Optionen

...dann gib´ uns doch mal Deinen "Remote-Desktop" frei, damit wir alle das Bild sehen können! *gg*
Ansonsten: Eine Pic von der eigenen Platte verlinken geht nicht.

Kolti gelöscht_84526 „Hallo Kolti ! Wenn du mich irgendwie anmachen willst, dann schau dir mal dieses...“
Optionen

Tja, leider habe ich nur ein leeres Feld mit einem roten Kreuz. Jetzt zeigt mein Explorer doch keine Bilder an.
Da muß ich ihne wohl komplett löschen. ;-)))))

Amili Kolti „Hab ich gelesen“
Optionen

Tool ist auch sinnvoll um einen werbe-finanzierten IE oder z.B. von Compaq (OEM-Version) runterzuschmeissen und sich dann einen "sauberen" von MS zu holen - geht anders nicht. Wenn IE dann nicht laeuft, liegt's wirklich an MS.