Ich habe bei eDonkey 2000 eine Datei heruntergeladen die die Endung bin hatte. Ich kann diese Datei nicht öffen! Ich habe keine Programm oder eine Help - Datei gefunden wie es funktioniert! Ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.
Allgemeines 22.021 Themen, 149.186 Beiträge
Nein das läuft nicht so, diese Datei gab es aber nur im bin Format!
