Ich habe bei eDonkey 2000 eine Datei heruntergeladen die die Endung bin hatte. Ich kann diese Datei nicht öffen! Ich habe keine Programm oder eine Help - Datei gefunden wie es funktioniert! Ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.
Allgemeines 22.017 Themen, 149.134 Beiträge
Mit der Endung .bin konnte ich schon was anfangen! Ich kannte sie aber nur vom Flashen beim Bios! Aber das Problem ist, wenn ich die Image brennen will wird sie von CDRwin und CloneCD nicht erkannt!
