Ich hab bei Mediamarkt nen 32x Brenner von der Firma Benq gesehen, wer von euch hat auch einen Brenner von der selben Firma und was haltet ihr davon?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hmm, das hört sich ja wohl nicht berauschend an. Vielleicht hol ich mir doch nen LiteOn.
