Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celeron 500 auf 750 MHz

OvaClocka / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

April,April (Ovaclocka)

Antwort:
DU MIESES DRECKIGES KLEINES ARSCHLOCH!MACHT DIR DAS ETWA SPASS?
(CALEB)

Antwort:
Hallo mein FREUND.Wie lange wirst Du noch dieses Forum mit Deinen Müllpostings beschmutzen?
(Ovaclocka)

Antwort:
AUGUST,AUGUST
(ICH HABE ES GESCHAFT!!IM ERNSTInvestor)

Antwort:
JA!!!!!!
Ich kann kaum beschreiben, wieviel Spaß es macht!!!!
(ONROP)

Antwort:
Hey Kollega,das war mein Posting!Du bist hier für Taschenrechner zuständig.
(Ovaclocka alias Clint Eastwood)

Antwort:
Arschaare,Arschhaare
(Gevatter Schnitters Fan Club)

Antwort:
tw Du übertreibst ein bißchen.So ein Scherz gehört nicht in die Schlagzeilen.Sonst werden hier gleich wieder die Internetmoralisten ihre Predigten halten.Und wir wollen uns ja über Technik unterhalten und nicht über Gott und die Welt.ciao
(Ovaclocka an thomas woelfer)

Antwort:
Ihr sagt leider alle nicht die Wahrheit !
(Die Wahrheit)

Antwort:
Stimmt.......
(duke)

Antwort:
Hey, Clint!
Im Ernst, hätte ich dir nicht zugetraut, das du Caleb bist!
Aber mal im Ernst: Der Wortschatz, den du oben verwendest, ist nicht gerade gut! Eigentlich habe ich gedacht, du hättest Humor, aber dein oberes Posting läst nicht darauf schließen.........
(ONROP)

Antwort:
Ich bin nicht Caleb.Ich bin Ovaclocka Du Nase.Caleb?Hehehehehehe.Das ist der letzte Idiot hier.
(Clint Eastwood)

Antwort:
2 Ghz two years later ?
(Jesus)

Antwort:
Are these the sins you died for?What a tragic loss of life.
(Clint Eastwood also known as Ovaclocka of K6 2)