Ich will mich ohne die T-Online Software einwählen, brauche aber eine 0 als Amtsvorwahl, mit T-Online Software funktioniert es, aber nicht mit Windows XP. Außerdem wüsste ich gerne welche Nummer man als Benutzername eingeben muss, Anschlusskennung, T-Online Nummer oder Profilname? Weiß jemand Rat? Danke im voraus!
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Nach PC-Prof von diesem Monat funktionieren die T-Online-DSL-Treiber noch am problemlosesten und bringen keinen Geschwindigkeitsnachteil mit sich. Hat F34R denn Breitband?
