Ich will mich ohne die T-Online Software einwählen, brauche aber eine 0 als Amtsvorwahl, mit T-Online Software funktioniert es, aber nicht mit Windows XP. Außerdem wüsste ich gerne welche Nummer man als Benutzername eingeben muss, Anschlusskennung, T-Online Nummer oder Profilname? Weiß jemand Rat? Danke im voraus!
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Du richtest ganz normal eine neue Verbindung zum internet über einen Breitband anschluss ein. Dann gibst Du als Benutzernamen folgendes ein: "Anschlusskennung"T-Onlinenummer"#0001@t-online.de
und als Password gibst Du Dein ganz normales Password aus den Zugangsdaten ein. Dieses musst Du dann unter XP nochmals bestätigen,und dann kannste Dich übers DFÜ einwählen.
:)
