Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

RASPPPOE

madfreeman / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!


Ich habe mir den neuen treiber RasPPPoe 0.98 installiert und wollte mal wissen ob es irgendwelche auswirkungen auf meine flatrate hat? Denn wenn ich auf Eigenschaften vom DFÜ Netzwerk gehe und Allgemein anklicke steht da was von ISDN Kanal. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Meine bedenken liegen darin das vielleicht mehr berechnet wird als die 25€. Ist das überhaupt möglich über eine Netzwerkkarte? Es wäre nett wenn mich darüber jemand aufklären könnte.


Danke!

specialist83 madfreeman „Also eine ISDN karte oder ein Modem habe ich nicht. Das einzige was ich habe ist...“
Optionen

Richtig über dein DSL-Modem kannst du auch nur DSL-Anbieter erreichen, und zwar genau den bei dem du registriert bist (und auch NUR den, weil es meines Wissens nach kein DSL by call gibt). Wählverbindungen (wie über ISDN/Modem) sind nicht möglich, du brauchst in deinem Fall eigentlich auch keine Angst vor Dialern haben...

cu speCialist