Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

RASPPPOE

madfreeman / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!


Ich habe mir den neuen treiber RasPPPoe 0.98 installiert und wollte mal wissen ob es irgendwelche auswirkungen auf meine flatrate hat? Denn wenn ich auf Eigenschaften vom DFÜ Netzwerk gehe und Allgemein anklicke steht da was von ISDN Kanal. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Meine bedenken liegen darin das vielleicht mehr berechnet wird als die 25€. Ist das überhaupt möglich über eine Netzwerkkarte? Es wäre nett wenn mich darüber jemand aufklären könnte.


Danke!

specialist83 madfreeman „RASPPPOE“
Optionen

Welches Betriebssystem benutzt du denn ? Unter Win 2000 wird eine DSL-Verbindung über DFÜ nämlich immer als ISDN-Verbindung mit 64k und das DSL-Modem als ISDN-Modem angezeigt. (Fehler von Windows)
Generell solltest du darauf achten, dass bei deiner T-Online-Verbindung dein DSL-Modem als Gerät gewählt ist und nicht deine ISDN-Karte oder Modem (falls du sowas überhaupt installiert hast). Wenn du darauf achtest kann nichts passieren.

cu speCialist