Hallo,
ich habe es jetzt mindestens 4X versucht mit T-Online-Software unter
Windows online zugehen.Ich bekomme zwar kontakt zum Provider
aber im IE werden keine Seiten angezeigt.
Unter Linux klappte es beim ersten mal.
Woran kann es den liegen?
Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge
Machst du das über DFÜ?
Ich nutze die Zugangsdaten über DFÜ, da die Software oft Probleme gemacht hatte. Sonst probieren bei freien Prow.
Marwoj
