Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Keine Verbindung kommt zustande

muero / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe es jetzt mindestens 4X versucht mit T-Online-Software unter
Windows online zugehen.Ich bekomme zwar kontakt zum Provider
aber im IE werden keine Seiten angezeigt.
Unter Linux klappte es beim ersten mal.
Woran kann es den liegen?

bei Antwort benachrichtigen
REPI muero „Keine Verbindung kommt zustande“
Optionen

Wählst Du Dich auch bei den Telekomikern ein oder hast Du einen anderen Provider ?




repi



Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj muero „Keine Verbindung kommt zustande“
Optionen

Machst du das über DFÜ?
Ich nutze die Zugangsdaten über DFÜ, da die Software oft Probleme gemacht hatte. Sonst probieren bei freien Prow.
Marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Anonym muero „Keine Verbindung kommt zustande“
Optionen

a )Unter Funktionen T- Online Software updaten -
b ) Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach Rechner neu Starten .

bei Antwort benachrichtigen
muero Anonym „a Unter Funktionen T- Online Software updaten - b Probleme mit IE bis Version...“
Optionen

Ich nutze Windows Me bei mir gibt es anscheinend kein Reperaturprogramm.Es funktioniert häufig wenn ich einfach nochmals boote.Es ist aber ziemlich nervig

bei Antwort benachrichtigen
Anonym muero „Keine Verbindung kommt zustande“
Optionen

mal den IE frisch drüberinstallieren

bei Antwort benachrichtigen