Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Juhu - es hat endlich geklappt. Ich hab meine Arschhaare übertak

Gevatter Schnitter / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Freaks, Monstren, Mumien und Mutationen,
aufgrund der großen Nachfrage möchte ich hier öffentlich bekannt geben, daß Racingfreak in den Stand eines "Junkers" erhoben wurde. Dieses Privileg wurde ihm zuteil, da er sich durch besonders debile Antworten hervorgetan und mich einmal darauf aufmerksam gemacht hat, daß ich in einer meiner Antworten die Arschhhaare unerwähnt ließ.....was nicht wieder vorkommen wird. Als nächstes hätte er nun die große Chance über den "Altvadder" zum "Gevatter" aufzusteigen. Darüber thront nur noch der ALTMEISTER.
Den Rang eines Altvadders hat z.Z. nur noch Investor inne, aber er muß damit rechnen, wieder runtergestuft zu werden, da er in letzter Zeit durch Abwesenheit glänzt, was einem Ablachfaktor von Null entspricht. Auch Mister Eastwood (oder darf ich Dich Clint nennen?) hat sich im Grunde schon einen Platz im Kreis der Erlauchten verdient, sprich den Rang des Junkers - wenn er nur nicht immer das Unwort "Abkacken" benutzen würde, welches eines echten Adepten nicht würdig ist. Also Schluckspechte, Hirnhaller und Psychoditscher an die Tasten - denn es kann nur einen geben: Den Altmeister.
Was das alles mit Extrem-Tuning und Arschhaaren zu tun hat, will ich Euch verraten: Soviel wie die Waage anzeigt, wenn mein Gehirn drauf liegt, nämlich nichts!
Euer Gevatter Schnitter
PS. Was es mit dem Altmeister wirklich auf sich hat, erzähl ich Euch in einer der nächsten Sitzungen.
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Abkacken wird nie wieder von mir benutzt.Du bist aber unser unübertreffbare ALTMEISTER-GURU.So einen Schwachsinn kann keiner nachmachen.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hi Gevatter,
allmählich gehse mir auf den Wecker mit Deiner Fäkal-Erotik. Hasse eigentlich keinen Frisör deme dat erzählen kanns?
Hanns
(Hans)

Antwort:
Hi jefatter,altmesta,
ich muß mich zwecks meiner abwesenheit entschuldigen aber ich war auf einer sondersitzung zum thema Arschhaare
in der karibik.Dort wachsen die ARSCHHAARE viel viel schneller!!! habe gleich knotenkontaCKte geknüpft.
ach übrigens HANS-du hast wohl deine herdplatten zu lange mit deiner stirn gekühlt.
denn den rotz den du weiter oben geschrieben hast kann nur von gekochter und gekwirlter scheiße kommen(habe ich gehört)
aber weil ich nicht beleidigend wirken will werde ich so einen fuck nie nienienieneineineieniewieder schreiben.
außer ich lasse mir heute abend nochmal ins gehirn scheißen ! danach kuschle ich wieder mit meiner 120W sendestation
bis die kaCKe am dampfen ist.so nun is jut.
weiter geht´s.
ääm schnitti , ich habe mich eigendlich in meiner abwesenheit auf all die anderen hir verlassen.
uind ich muß sagen sie haben mich nicht enteuscht , die haben doch genug gülle hir geschrieben oder nicht
?????
tut mir leid ich werde dich niewieder vernachlässigen! versprochen!
du könntest aber auch ein bischen mehr.....na du weißtschon
dein investor
natürlich habe ich euch rechschreibtgguru´s nich vergessen und habe einige nich einfache fela einjebaut
(INVESTOR)

Antwort:
Die Leute im weißen Kittel sind schon unterwegs.Lange weg,aber dieses Posting war DIE ENTSCHÄDIGUNG.Voll das Krankenhaus hier.Das Beste Brett ist Nr. 28.ciao
(Dr. psy. Clint Eastwood)

Antwort:
Geil, nice to have you back im Schoße der Gemeinde. Hier ein kleines Ankunftspresent:
Mordsverdammi sprach der Ami,
als er seine Arschhaare sah,
Gute Ernte dieses Jahr!
Bis später, muß zum Arschhaarfriseur (Damit wäre auch die Frage von Hans beantwortet)
Dein Schnittkowait
(Gevatter S.)