Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

Dauernd der gleiche Fehler - was tun???

1stmember2002 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi @ all!


Habe bei manchen Progs auf dem Rechner das gleiche Problem. Wenn ich beispielsweise mit dem IE 5.5 und T-Online 4.0 online gehen will, erscheint die Fehlermeldung "Diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorganges geschlossen " und so weiter...


Habe das ganze mal mit Dr.watson analysiert, der dann folgende aussagekräftigere Fehlerauskunft gab: "Das programm oder eine ihrer DLLs benutzte einen nicht initialisierten Mauszeiger oder eine DLL, die bereits frei gegeben ist."


Was meint ihr denn dazu? Neuinstallationen etc. haben nichts genützt. Das Wunder: mit T-Online 2.0 funktioniert das jedoch auch... Irgendwie komisch! Wäre nett, wenn ihr da eventuell was wüsstet. THX im Voraus


MARK

bei Antwort benachrichtigen
Einfach... Fetzen