Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Dauernd der gleiche Fehler - was tun???

1stmember2002 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ all!


Habe bei manchen Progs auf dem Rechner das gleiche Problem. Wenn ich beispielsweise mit dem IE 5.5 und T-Online 4.0 online gehen will, erscheint die Fehlermeldung "Diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorganges geschlossen " und so weiter...


Habe das ganze mal mit Dr.watson analysiert, der dann folgende aussagekräftigere Fehlerauskunft gab: "Das programm oder eine ihrer DLLs benutzte einen nicht initialisierten Mauszeiger oder eine DLL, die bereits frei gegeben ist."


Was meint ihr denn dazu? Neuinstallationen etc. haben nichts genützt. Das Wunder: mit T-Online 2.0 funktioniert das jedoch auch... Irgendwie komisch! Wäre nett, wenn ihr da eventuell was wüsstet. THX im Voraus


MARK

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen 1stmember2002 „Dauernd der gleiche Fehler - was tun???“
Optionen

...ein DFÜ-Verbindung einrichten und diese mistige t-online Software runterschmeissen. Das ist die beste Lösung. Das Zeug ist schlicht total Fehleranfällig und baut dir mehr in deinem Rechner um, als dir lieb sein kann.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen