Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Tekram 395U und Linux

Heiko / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !
Ich hoffe, daß Ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt !
Seit letzter Woche versuche ich verzweifelt meinen SCSI-Controller von Tekram unter Linux
einzubinden ! Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt :-( ! Vielleicht sollte ich auch noch dazu
sagen, daß ich absoluter Newbie bin, was Linux betrifft !
Wer kann mir ein bisschen auf die Sprünge helfen ???
Thanxs :-)
Heiko (Heiko)

Antwort:
Pech gehabt mein Freund.Es gibt noch keinen Kernel der Tekram-Chipsätze unterstützt.Wende Dich an Linus Torvalds.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Schade :´-(
(Heiko)

Clint Eastwood Heiko „Tekram 395U und Linux“
Optionen

Pech gehabt mein Freund.Es gibt noch keinen Kernel der Tekram-Chipsätze unterstützt.Wende Dich an Linus Torvalds.
(Clint Eastwood)

Tekram 395U und Linux Heiko