Hi, Ich habe versucht mit meienm TEAC R58s (8x/0x/24x - neueste Firmware) mit WinOnCD (neueste Version incl. SP) und Nero (auch neueste Version - überbrennen auf 92min eingestellt) einen 90min(800mb)-Rohling zu brennen.... Beide Programme kommen aber mit einer Meldung alá "Nicht genug Platz auf dem Rohling bitte legen sie einen größeren ein" Woran kann das liegen...ich wäre für jeden Tip dankbar! Heidi
