Hi, Ich habe versucht mit meienm TEAC R58s (8x/0x/24x - neueste Firmware) mit WinOnCD (neueste Version incl. SP) und Nero (auch neueste Version - überbrennen auf 92min eingestellt) einen 90min(800mb)-Rohling zu brennen.... Beide Programme kommen aber mit einer Meldung alá "Nicht genug Platz auf dem Rohling bitte legen sie einen größeren ein" Woran kann das liegen...ich wäre für jeden Tip dankbar! Heidi
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Du mußt (zumindest in Nero) unter Datei/Einstellungen/Experteneinstellungen Übergroße Disk berren erlauben einen Hacken machen.
Desweiteren geht das natürlich immer nur im DAO-Modus.
Wenn Du den Hacken gesetzt hast, kommt ein Hinweis, das der Rohling zuklein ist und ob überbrennen versucht werden soll. Da sagste einfach jau. Und schon geht das.
hi erstmal, bei nero mußt du unter datei/einstellungen/experteneinstellungen ein häkchen machen bei "übergroße disk brennen erlauben", die größe der cd muß bei 90min-rohlingen auf 99min 59sec eingestellt werden. hab ich grade gestern bei meinem brenner (lite-on) und nero 5 ausprobiert, und hat funktioniert.
viel glück und gruß
schnaffke
