früher war bei XXL über 1&1 der 1. Kanal Sonntag kostenlos, der 2. kostete.
Ist das immer noch so? Ich habe gehört, jetzt wären am So beide Kanäle kostenlos?
früher war bei XXL über 1&1 der 1. Kanal Sonntag kostenlos, der 2. kostete.
Ist das immer noch so? Ich habe gehört, jetzt wären am So beide Kanäle kostenlos?
1. Nein, es kostet nichts extra.
2. Rufe unter www.control-center.de Dein Profil auf, dann kannst Du es selbst nachlesen.