früher war bei XXL über 1&1 der 1. Kanal Sonntag kostenlos, der 2. kostete.
Ist das immer noch so? Ich habe gehört, jetzt wären am So beide Kanäle kostenlos?
früher war bei XXL über 1&1 der 1. Kanal Sonntag kostenlos, der 2. kostete.
Ist das immer noch so? Ich habe gehört, jetzt wären am So beide Kanäle kostenlos?