Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Netscape 4.x verursacht Systemabsturz beim surfen, wer kennt das

MAY / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo miteinander!
Ich habe folgendes Problem: Nach der installation von Netscape 4.x (4.01, 4.03 , 4.51, 4.6) geht mein
Rechner während ich online bin, immer wieder baden: das Bildschirm wird schwarz (Grafikkarte geht aus?
ATI Xpert@Work), Monitor geht natürlich nach ein paar sekunden aus (da von der G-Karte anscheinend
kein Signal mehr ausgeht). Das System läßt sich mittels Strg-Alt-Entf wieder starten. Danach habe ich
Windows neu installiert und wieder den Netscape 3 draufgemacht, und es läuft wieder einwandfrei.
das Problem ist, ich habe mich schon dran gewöhnt mit dem 4er zu surfen (ist um einiges komfortabler).
Hat jemand ein ähnliches Problem gahabt? woran kann es liegen?
Mein System DFI P5BV3+ Rev. C, AMD K6/2 350, 128 MB SDRAM PC-100, ATI XPERT@WORK AGP 8MB
33.6er Lenco externes Modem, WIN95B (AMD-Patch installiert)
M.f.G. MAY (MAY)