Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Download von Wolfenstein 3D?

Clint Eastwood / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo kann man dieses Dos-Spiel runterladen?Stimmt es daß der Besitz und Verkauf in Deutschland verboten sind?Ich meine strafbar,nicht bloß indiziert.ciao (Clint Eastwood)

Antwort:
Stimmt, Wolfenstein 3D ist in Deutschland verboten und wurde überall beschlagnahmt.
(Yoda)

Antwort:
Ich habs ja noch !
(ToBiaS)

Antwort:
Versuchs mal mit
http://www.geocities.com/TimesSquare/Arcade/8057/wolf3d.zip
Greetz ToB
(ToBiaS)

Antwort:
ToBiaS Du kriegst ein kaltes Bier und eine geile Frau bei der nächsten Love Parade für diesen Link.cu
(Clint Eastwood im 7tenten Himmel)

Antwort:
Ist ja klar, ich meinte natürlich in den Läden und nicht daheim bei Dir, die wissen ja nicht das du es hast!
(Yoda)

Antwort:
Hey man,
ich küsse Dir die Füße!
Der link des Jahres!
Thanx a lot
Wolfi
(Wolfenstein)

Antwort:
Danke, danke !
(ToBiaS)

Antwort:
Die Ur-Version dieses Indizierungs-Klassikers erschien soweit mir bekannt circa 1980 auf dem Atari 400 / 800 Homecomputer. Damals war das Teil noch ein 2D-Spiel, hatte als eines der ersten Games sogar digitalisierte Sprachausgabe. Wolfenstein-Sammlern bleibt es jetzt also nicht erspart, nach einem Atari 400 Emulator zu suchen... den gibt's natürlich!
(Michael Nickles)

Antwort:
Danke für die historischen Tips zu Wolfenstein 3D.Den Helden soll es wirklich gegeben haben.Selbstverständlich werden wir nach dem Emulator suchen.Nur müssen wir auch die Atari-Kassetten finden sonst macht das keinen Sinn.Vorsichtshalber sollte vielleicht auch dieser thread gelöscht werden,damit ihr keine Probleme mit dem Verfassungsschutz kriegt.Auch das Löschen des Caleb/Clint Eastwood/Force Killer threads auf Brett 26 wäre glaube ich angemessen.mfG,Markos Fenerlis.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hey Mann,
Ich habe sogar noch Zusatzlevel und den ultimativen Nachfolger
"Spear of Destiny" in der Vollversion + Level.
Bei Interesse Mail an mich
Ciao Homer
(Homer)

bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS (Anonym) „Download von Wolfenstein 3D?“
Optionen

Danke, danke !
(ToBiaS)

bei Antwort benachrichtigen