Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Download von Wolfenstein 3D?

Clint Eastwood / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo kann man dieses Dos-Spiel runterladen?Stimmt es daß der Besitz und Verkauf in Deutschland verboten sind?Ich meine strafbar,nicht bloß indiziert.ciao (Clint Eastwood)

Antwort:
Stimmt, Wolfenstein 3D ist in Deutschland verboten und wurde überall beschlagnahmt.
(Yoda)

Antwort:
Ich habs ja noch !
(ToBiaS)

Antwort:
Versuchs mal mit
http://www.geocities.com/TimesSquare/Arcade/8057/wolf3d.zip
Greetz ToB
(ToBiaS)

Antwort:
ToBiaS Du kriegst ein kaltes Bier und eine geile Frau bei der nächsten Love Parade für diesen Link.cu
(Clint Eastwood im 7tenten Himmel)

Antwort:
Ist ja klar, ich meinte natürlich in den Läden und nicht daheim bei Dir, die wissen ja nicht das du es hast!
(Yoda)

Antwort:
Hey man,
ich küsse Dir die Füße!
Der link des Jahres!
Thanx a lot
Wolfi
(Wolfenstein)

Antwort:
Danke, danke !
(ToBiaS)

Antwort:
Die Ur-Version dieses Indizierungs-Klassikers erschien soweit mir bekannt circa 1980 auf dem Atari 400 / 800 Homecomputer. Damals war das Teil noch ein 2D-Spiel, hatte als eines der ersten Games sogar digitalisierte Sprachausgabe. Wolfenstein-Sammlern bleibt es jetzt also nicht erspart, nach einem Atari 400 Emulator zu suchen... den gibt's natürlich!
(Michael Nickles)

Antwort:
Danke für die historischen Tips zu Wolfenstein 3D.Den Helden soll es wirklich gegeben haben.Selbstverständlich werden wir nach dem Emulator suchen.Nur müssen wir auch die Atari-Kassetten finden sonst macht das keinen Sinn.Vorsichtshalber sollte vielleicht auch dieser thread gelöscht werden,damit ihr keine Probleme mit dem Verfassungsschutz kriegt.Auch das Löschen des Caleb/Clint Eastwood/Force Killer threads auf Brett 26 wäre glaube ich angemessen.mfG,Markos Fenerlis.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hey Mann,
Ich habe sogar noch Zusatzlevel und den ultimativen Nachfolger
"Spear of Destiny" in der Vollversion + Level.
Bei Interesse Mail an mich
Ciao Homer
(Homer)

bei Antwort benachrichtigen
HomeR Clint Eastwood „Download von Wolfenstein 3D?“
Optionen

Hey Mann,
Ich habe sogar noch Zusatzlevel und den ultimativen Nachfolger
"Spear of Destiny" in der Vollversion + Level.
Bei Interesse Mail an mich
Ciao Homer
(Homer)

bei Antwort benachrichtigen