Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

Brummgeräuch bei Verbindung PC=>TV

TopperHarley / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich schliesse meinen PC gelegentlich über einen Scart-Adapter am TV an. Drei Signale: Video, Audio-left und Audio-right. Dabei tritt immer das typische Brummen auf, das man auch vom Plattenspieler kennt. Der wird ja meistens geerdet.  Kann mir jemand sagen wie man dieses lästige Übel beseitigt ?


besten Dank !


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
TopperHarley Nachtrag zu: „Brummgeräuch bei Verbindung PC=>TV“
Optionen

Super Tips,besten Dank !!! Werde alles mal probieren und melde mich wenns geklappt hat. fellbacher hat Recht, das Kabel das ich benutze ist nicht gerade ein Highend-Produkt kommt eher einer Telefonstrippe gleich.
Vielleicht sollte ich doch das dicke Oehlbach (10 Meter) nehmen, das von meiner 5.1-Anlage noch übrig ist.

bei Antwort benachrichtigen