Hi, man hat ja die möglichkeit, direkt bei AVM auf die Server zuzugreifen,
mit dieser 030....nummer. Was kostet denn das? genauso wie man sich dort ins
netz einloggen kann...kostet das wie ein telefonat?
Gruss Heinz
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
wäre ja auch zu schön, wenn man damit surfen könnte :-) ne hat mich nur interessiert, weil ich mir die treiber lieber direkt hol als übers netz, denn da bricht er die downloads wegen falscher dateigrösse ständig ab, über das center gehts dann
