Hi, man hat ja die möglichkeit, direkt bei AVM auf die Server zuzugreifen,
mit dieser 030....nummer. Was kostet denn das? genauso wie man sich dort ins
netz einloggen kann...kostet das wie ein telefonat?
Gruss Heinz
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Bitte!
Kannst aber nur auf'm AVM-Server und der AVM-HP rumgucken, sonst nix!
cm
