Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

@ TW

Kolti / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ist folgendes machbar:


Wenn ich ein neues Posting setze, geht ein neues Browserfenster auf. Dann kommt zurück zur aktuellen Seite, allertdings in diesem neuen Fenster mit dem aktualisierten Brett.


Nun möchte ich gerne, daß das alte Brett von allein zu geht.


 

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Kolti „@ TW“
Optionen

bin mir sicher das ich mir das schonmal angesehen habe und dass es da ein problem gab; ich schau mir das aber nachher nochmal an...

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen