Hallo,
ist folgendes machbar:
Wenn ich ein neues Posting setze, geht ein neues Browserfenster auf. Dann kommt zurück zur aktuellen Seite, allertdings in diesem neuen Fenster mit dem aktualisierten Brett.
Nun möchte ich gerne, daß das alte Brett von allein zu geht.
