Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Edonkey 2000 Hilfe!!!

D.F / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo


Wie funktioniert das mit dem "Connecting to" ??


 Bei mir steht immer Connecting to.. ,can't connect to


                        Was muss ich machen ???


             Wer kennt sich aus ???                                                                                                                               

bei Antwort benachrichtigen
Marco Conqueror „Der funktioniert,wenn man weiß wie.Das A und O ist eine aktuelle Serverliste,da...“
Optionen

ich benutze die aktuellste Server-liste, da ich den edonkey lite bot version 1.2 verwende. Der sucht mir automatisch nach servern, und zwar immer die aktuellsten! Und "connected to offline" ist ja wohl ein selten so schlechter witz, edonkey kannste echt in die tonne kicken. wenn man dann mal auf einen server kommt ist der entweder scheiss lahm oder man fliegt spätestens nach ein paar minuten wieder raus. klasse. dann freue ich mich nämlich wieder auf die lange connect-zeit. das heißt, eigentlich bin ich doch connected: nämlich zu offline!!! auch ohne bot und manuelle server-listen ist es kein bisschen besser!! edonkey ist ja wohl die größte verarschung! aber man kann eben nix erwarten weils ja kostenlos ist - das ist übrigens überall im leben so. Man bekommt nix geschenkt!!

bei Antwort benachrichtigen