Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Edonkey 2000 Hilfe!!!

D.F / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Wie funktioniert das mit dem "Connecting to" ??


 Bei mir steht immer Connecting to.. ,can't connect to


                        Was muss ich machen ???


             Wer kennt sich aus ???                                                                                                                               

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 D.F „Edonkey 2000 Hilfe!!!“
Optionen

Wenn da steht: connecting to xyz versucht dein Rechner eine Verbindung mit dem Server xyz aufzubauen.

Bei. can't connect to xyz ist der Versuch eine Verbindung mit dem Server xyz aufzubauen gescheitert.

Es ist normal dass man auf Anhieb nicht gleich bei jedem Server einen Connect bekommt. Wenn du aber überhaupt keinen Connect bekommst hast du warscheinlich eine veraltete Serverliste. Am besten vor jedem Start des Esels die neuste downloaden.
Download hier: klick
einfach ganz unten auf der Page auf add all klicken.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke D.F „Edonkey 2000 Hilfe!!!“
Optionen

musste eben warten das kann bis zu 10 Minuten dauern

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Anne Radtke „musste eben warten das kann bis zu 10 Minuten dauern“
Optionen

Hallo Anne,
das Warten dauert keine 10 Minuten,vorausgesetzt man hat eine aktuelle Serverlist.

bei Antwort benachrichtigen
Marco D.F „Edonkey 2000 Hilfe!!!“
Optionen

ach hört mir doch auf mit dem drecks-esel scheiss. der funzt bei mir genausowenig. connected einfach nie. weiß gar nicht warum so viele auf diese nutzlose software schwören!! alles beschiss!!

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Marco „ach hört mir doch auf mit dem drecks-esel scheiss. der funzt bei mir...“
Optionen

Der funktioniert,wenn man weiß wie.Das A und O ist eine aktuelle Serverliste,da die IP-Adressen eben dynamisch sind.
Verstanden ????

bei Antwort benachrichtigen
Marco Conqueror „Der funktioniert,wenn man weiß wie.Das A und O ist eine aktuelle Serverliste,da...“
Optionen

ich benutze die aktuellste Server-liste, da ich den edonkey lite bot version 1.2 verwende. Der sucht mir automatisch nach servern, und zwar immer die aktuellsten! Und "connected to offline" ist ja wohl ein selten so schlechter witz, edonkey kannste echt in die tonne kicken. wenn man dann mal auf einen server kommt ist der entweder scheiss lahm oder man fliegt spätestens nach ein paar minuten wieder raus. klasse. dann freue ich mich nämlich wieder auf die lange connect-zeit. das heißt, eigentlich bin ich doch connected: nämlich zu offline!!! auch ohne bot und manuelle server-listen ist es kein bisschen besser!! edonkey ist ja wohl die größte verarschung! aber man kann eben nix erwarten weils ja kostenlos ist - das ist übrigens überall im leben so. Man bekommt nix geschenkt!!

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Marco „ich benutze die aktuellste Server-liste, da ich den edonkey lite bot version 1.2...“
Optionen

Wenn Du Probleme hast zu connecten, ist wohl etwas falsch konfiguriert.Lass mal den BOT weg denn der belastet das Netzwerk nur unnötig.
Nimm mal diese Serverliste:
http://home.cogeco.ca/~omaurice/tdn/serverlist.html
Dann funktioniert es auch

Ciao
PS:Auf die Version Deines Client kommt es natürlich auch an.Ansonsten wirst Du "gekickt"

bei Antwort benachrichtigen
toku73 Marco „ach hört mir doch auf mit dem drecks-esel scheiss. der funzt bei mir...“
Optionen

Was heisst hier "Alles Beschiss"? Habe in den letzten drei Monaten vom Esel ca30 Gb gezogen. Musst nur Geduld haben.

bei Antwort benachrichtigen
D.F Nachtrag zu: „Edonkey 2000 Hilfe!!!“
Optionen

Hallo
Edonkey funzt jetzt richtig!!!
Das " Connecten" auch,aber trotzdem gefällt mir das mit den Servern
einfach nicht.Ist man bei dem falschen angemeldet,findet man das,was man sucht nicht.
Ich habe jetzt WinMX,damit bin ich bis jetzt noch gut zufrieden,auch wenn es hauptsächlich mp3 und Video ,keine Sofware, zum Suchen gibt!!
Aber egal!!
Danke für die Tipps!!

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror D.F „Hallo Edonkey funzt jetzt richtig!!! Das Connecten auch,aber trotzdem gefällt...“
Optionen

Ich glaube Du hast das Prinzip des Donkey noch nicht richtig verstanden.Du bist in einem Netzwerk.Wenn Du den Donkey richtig konfigurierst und auch anwendest,findest Du alles.

bei Antwort benachrichtigen