Hallo, ich habe einige Brennprogramme von "Roxio"z.B.Win on CD3.8, Win on CD5.0 und VideoPack5 installieren klappt alles ganz Prima nur bei der ausführung verlangt der Computer einen "CD-XA treiber". Ich habe schon alles probiert, wie neuinstallieren des Brenners usw.. Diese meldung bringt er nur bei Roxioprogrammen bei anderen wie CloneCD ist dies nicht des fall. Ich hoffe sehr Sie können mir helfen. Für Ihre mühe vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Erich Martin
